Sonntag, 31. August 2014

Koffermarkt zum II in Sevelen &Muntanellina-News



Am 27. September 2014 werde ich mit einem Koffer voll Selbstgenähtem nach Sevelen reisen und dort meine Sachen an die Leute bringen :-)).


Dieses Wochenende habe ich dafür produziert, aber auch noch ein paar Bestellungen abgearbeitet.


Nebst einer zweiten Malschürze, diesmal für Matteo ...







... hatte Hannah Geburtstag. Unglaublich, sie ist auch schon 4 Jahre alt, dabei war sie erst gerade noch ein Baby. Für sie habe ich eine Pullovertunika genäht mit Stoff aus Liverpool.






Aber der absolute Renner sind meine homöopathischen Apotheken. Die verkaufen sich sehr gut und nun habe ich die zweite Praxis, welche die für mich verkauft. Bei Lea Rohner in Chur werden sie ab morgen auch erhältlich sein. Vielen Dank für die Unterstützung.

So, und damit ich am Markt was zu Verkaufen haben: Los, an die Arbeit!!! (Zum Glück haben wir mal wieder :-) schlechtes Wetter, da kann man den Tag gut im Nähatelier verbringen.)

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag, ach ja und wer mal Lust hat, einen Kommentar zu schreiben: Ich würde mich freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten