Montag, 27. Oktober 2014

Ich bin wieder hier... und die Adventszeit bald auch

Hiermit melde ich mich zurück. Nach 2 Wochen Ferien hatte ich so richtig Näh-Entzugserscheinungen :-))

Dafür bin ich jetzt jeden Tag am Nähen, das heisst, ich erledige Bestellungen, sammle Ideen für die Adventszeit und wenn's mal richtig kalt ist, nähe ich mir was warmes...


Schon vor den Ferien habe ich wieder Beanies genäht. Für die Übergangszeit sind sie nicht zu warm und doch schützen sie vor der kühleren Luft.



Am Abend wird es nun schneller d
unkel und kalt ist es draussen auch.
In dieser Zeit ist eine Tüte voll Licht immer wieder ein schönes Geschenk.
Hannah geht nun in die Singschule und dafür braucht sie ein Kissen. Ihr Wunsch war: ein schwarzes Herz. Ob es sich mit diesem Kissen besser singen lässt?



Und damit ich mich nicht erkälte und noch weiterhin für den Sternlimarkt in Arosa produzieren kann, habe ich mir ein Loop genäht. Nichts besonderes, aber der Stoff gefällt mir einfach zu gut.

So und jetzt ab an die Nähmaschine...



Keine Kommentare:

Kommentar posten