Dienstag, 4. August 2015

Neu: Briefe aus Muntanellina’s Bau

Ein herzliches HALLO zurück aus einen Ferien. Das hat ja sooo gut getan und ich habe viel gesehen und erlebt.

Aber nun bin ich wieder da und die Arbeit kann nicht mehr länger warten. Ich arbeite meine Bestellungsliste ab, nähe dazwischen mal wieder was für mich oder probiere Neues aus.


NEU gibt es nun auch ca. 4x jährlich eine Newsletter, bzw. ein Brief aus Muntanellina’s Bau. Darin werden Geschichten und Neues aus meinem Atelier stehen, Marktdaten und ich werde euch die LP (ja, wir hören noch immer Musik ab Vinyl) vorstellen, welche mich dann begleitet. Ebenfalls stelle ich euch in jeder Newsletter jemand oder etwas vor, da kann ein Geschäft sein, eine Ortschaft, ein Shop, ein Link, ein Rezept,... Lasst euch überraschen.

Wenn dich diese interessieren, kannst du dich

hier:




Vielen Dank schon jetzt für den Eintrag ;-)


So, jetzt aber ab an die Nähmaschine. Heute beende ich meine neue Sommerhose, bevor der Sommer zu Ende ist.

Macht’s gut und bis bald.
Nadja


Keine Kommentare:

Kommentar posten