Sonntag, 29. November 2015

Zeit für Weihnachten und eine Tasse Tee

Meine Marktzeit ist nun für diese Jahr vorbei. Ganz kann ich mich noch nicht zurücklehnen, denn Bestellungen werden nun abgearbeitet, Montagmorgen ist das Nähatelier ausgebucht und die Wohnung braucht auch mal wieder eine Grundreinigung :-)

Nun sind auch meine neuen Produkte im Shop und ab sofort dort zu kaufen. Schau doch mal rein und falls dir was gefällt, aber die Farbe nicht passt, einfach melden. Bestellungen welche bis am 16. Dezember 2015 bei mir eintreffen, kommen noch rechtzeitig für Weihnachten an.


NEU in meinem Shop gibt es Stempel welche mein Papi produziert. Die Ideen stammen von mir und so auch der grösste Teil der Sujets. Noch sind wir aber in der Aufbau- und Entwicklungsphase. Bin gespannt, was das neue Jahr so alles mit sich bringt.

Nun wünsche ich einen schönen 1. Adventabend. Macht es euch gemütlich bei einer Tasse Tee und einer schönen Schallplatte ;-)

Eure muntanellina

Keine Kommentare:

Kommentar posten