Montag, 9. Januar 2017

Ein neues Jahr

Die letzten Tage des Jahres 2016 habe ich in Spanien in einer Finca verbracht. So abgeschieden von allem und ohne WLAN hatte ich viel Zeit zum Erholen. Aber ich hatte auch viel Zeit mir Gedanke zu machen und das Jahr nochmals revue passieren lassen.

Politisch war es ein bedenkliches Jahr und irgendwie bekümmert mich die weltliche Lage. Wohin wird uns dies alles bringen? Die Zukunft wird es uns zeigen.

Für Muntanellina war es ein gutes Jahr. Nach dem Umzug ins neue Atelier hatte ich so viel Aufträge, dass ich nebst denen und dem Unterricht im Kindergaten, leider keine neuen Produkten entwickeln konnte. Auch meine Homepage blieb liegen und auch die Post auf meinem Blog.
Dafür konnte ich zusammen mit Franziska von LiebDings 2x das Nähwochenende am Walensee organisieren und durchführen. Hat viel Spass gemacht und ich habe viele neue liebe Menschen kennengelernt.

Nun ist das 2017 da! Ich bin heute wieder mal zurück im Atelier und werde mich um Liegengebliebenes kümmern und meine Sachen für Naehst#3 packen. Denn am Wochenende begrüssen Franziska und ich im Schloss Wartegg 10 Nähfrauen. Ich freue mich darauf.

Nun wünsche ich euch allen eine gute Zeit.
Eure Muntanellina




Keine Kommentare:

Kommentar posten