Sonntag, 12. Januar 2014

Homöopathische Apotheke

Meine neuen Kreationen sind die homöopathischen Apotheken.

Ich habe auch schon die Ersten verkauft und ich hoffe, es sind nicht die Letzten :-).
Also, wenn jemand eine haben möchte, kontaktiert mich. (Ich verkaufe sie nur ohne Inhalt. Aber diesen bekommt man in jeder Drogerie oder bei homöosana.ch)

Die Apotheke passt in jede Hosentasche und
wird per Gummizug zusammengehalten.

Im  Innern hat es Platz für die 6 Notfallmittel,
im transparenten Fach  gibt es eine Zusammenfassung,
welches Mittel für was eingesetzt wird.
Ebenfalls hat es noch ein Fach für Pflaster, Augentropfen,...
Meine Farbkreationen
Innen

Aussen

Kommentare:

  1. Hello Muntanellina! Ein sehr schöner Blog! Fehlt nur noch ein Foto von Deinem neuen "Nähstudio":) Grüsse aus Tschiertschen! Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa

      Das stimmt. Ein Einblick in meine kleine Welt :-) wäre nicht schlecht. Werde das Zimmer aber zuerst aufräumen, damit ich die Bilder veröffentlichen kann. :-) Lieben Gruss und bis bald

      Löschen