Sonntag, 11. Mai 2014

Koffermarkt in Chur 2014

Freitag war nun endlich der Koffermarkt in der Rathaushalle in Chur. Ich war sehr gespannt darauf.
Die Halle war immer mega voll und es kamen soooooooo viele Leute. Unglaublich.





Ich bin zufrieden wie es lief. Meine Luftballonhüllen und die homöopathischen Apotheken sind alle weg und die Bestellliste ist recht lang :-). Was mich sehr freut.



Ich möchte mich hier ganz herzlich bei meinen Eltern für ihre mithilfe am Stand bedanken. Ebenfalls danke ich allen Bekannten für den Besuch und natürlich allen, die bei mir was gekauft oder bestellt haben. Ebenfalls bedanke ich mich für die schönen Gespräche und auch der Eulenwelt.ch für die Organisation.

Danke!!!!



P.S: Ich würde mich sehr über Kommentare und Feedbacks alles Leute freuen. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten