Mittwoch, 11. Juni 2014

Packen für den Umzug

Ich habe schon länger nichts mehr gepostet. Kam einfach nicht dazu Neues zu kreieren.




Zur Zeit bin ich am Räumen und packen für den Umzug, denn wir müssen aus dieser Wohnung raus.
Schade, ich habe mich schon sehr an mein Nahzimmer gewöhnt.
Aber auch in der neuen Wohnung werde ich mein(e) Zimmer haben, wo ich mich breitschalfen kann und kreativ sein darf.



So ein Umzug hat auch positives: Ich bin recht am räumen und aussortieren. Alle meine Sachen im Nähzimmer wurden noch besser sortiert und beschriftet.




Ich liebe Stempel, schönes Papier und MaskinTape :-).


Wer eine Bestellung, Anfrage oder Bemerkung hat, erreicht mich aber weiterhin unter:
muntanellina@gmail.com

Und wenn ich nicht gerade antoworte, bin ich zwischen Zügelkisten, im Garten oder in den Sommerferien.

Wünsche euch einen schönen Sommer und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar posten