Montag, 1. Dezember 2014

muntanellina ist im Umbruch

Erstmals möchte ich mich entschuldigen: Ich habe erst gestern bemerkt, dass man mich über das Kontaktformular gar nicht erreicht. Also, wer auf eine Antwort von mir wartet: Sorry!
Ihr erreicht mich unter: muntanellina@gmail.com

Ich werde versuchen, so schnell wie möglich den Fehler zu beheben... Da ich aber nicht soo ein Computerkrack bin, kann das noch etwas andauern.


Vor ca. 2 Wochen habe ich einen Kurs gemacht bei LiebDings www.liebdings.com. Da ging es um Preiskalkulationen und so. Tönt zwar sehr trocken und langweilig, aber es war sehr spannend.

Nach diesem Nachmittag ging ich mit 1000 Ideen nach Hause und nun setzte ich nach und nach ein paar Sachen um.

1. Ihr findet mein Blog nun unter: www.muntanellina.ch
Sobald ich dann mal mehr Zeit und Lust habe, mich mit dem Errichten einer Homepage abzugeben, wird es dann eine richtige Homepage geben.

2. muntanellina bekommt ein neues Gesicht. Ich habe eine tolle Idee für ein neues Logo. Dies habe ich nun in Auftrag gegeben und sobald ich es habe, seid ihr die Ersten, die es erfahren werden und vor allem zu Gesicht bekommen.


So, nun wünsche ich euch eine schöne Adventszeit und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar posten