Freitag, 23. Januar 2015

Hasenparade

Bei muntanellina läuft zur Zeit sehr viel. Der Prozess meines Logos nimmt langsam ein Ende, meine Jahresplanung ist im Aufbau, nebenbei Offerten reinholen für Druck, Webetiketten,... Ideen sammeln für einen sympathischen, esthetischen und praktisch-einheitlichen Auftritt von Muntanellina...
Für mich eine interessante und schöne Erfahrung. 
Jetzt schon mal ein herzliches Dankeschön an allen, die mir mit Rat und Tat beistehen!

Und während alles dies im Kopf und auf Papier entsteht- hoppeln in meinem Nähzimmer die Hasen herum.


Für alle, die selber so ein Hase nähen möchten, plane ich ein Nähkit mit einer Anleitung. Darin wird alles enthalten sein, was man für so einen Hasen benötigt- Stoff, Faden, Label, Schnittmuster und Anleitung. Das eBOOK ist in der Verfassung. Sobald ich fertig bin, werdet ihr es auf www.ansalia.ch finden.

Aber nun mache ich mich auf und fange die Hasen ein...

Keine Kommentare:

Kommentar posten