Montag, 6. April 2015

Absolutes Chaos & 1. Kindergartentasche

Was für eine Zeit: Ich habe sooo viele Stunden im Nähatelier verbracht, Hasen genäht, verpackt, verschickt, wieder genäht und wieder verpackt und auf die Reise geschickt.
Nebenbei habe ich für den Ostermarkt in Rhäzüns noch Ostergeflügel genäht, Velotäschli und Luftballonhüllen.
Zeit zum Aufräumen blieb mir nicht, dafür sind ja die Ostertage da...

Am Freitag wurde ich vom Chaos erschlagen und der Wunsch nach mehr Raum und Platz und Putz-Ehemann wurde noch grösser.... :-)


Nachdem ich das Chaos besiegte (im Nähzimmer und Kopf), hatte ich wieder Platz für neue Projekte.
Mila, die Zeichnerin meines Labels, wünschte sich als Dankeschön ein Chindi-Täschli und darauf soll sie nicht mehr länger warten müssen.


Der Taschendeckel habe ich im Patchwork-Stil genäht.



Das Schnittmuster „Bonnie & Betty" habe ich von www.pattydoo.de.









Und natürlich durfte Mila’s Murmeltier nicht fehlen.
Dies habe ich freeytyle-mässig genäht.





Nun hoffe ich sehr, dass Mila Freude an der Tasche hat.





Mit gefällt sie und die Fotos mit meiner neue Kamera finde ich auch super :-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten