Mittwoch, 18. November 2015

Die Weihnachtszeit naht

Bei diesem schönen herbstlichen Wetter kommen bei mir keine Weihnachtsgefühle auf. Zwar sind die Geschäfte voll mit Weihnachtsdeko und auch bei mit im Nähatelier steht der Schalter auf Weihnachten.
Überall liegen Sachen herum- Sternlistoff, Jute, SnapPap, Stempelkissen, Stanzer, Geschenkpapier, Licherketten, Holzkisten und dann natürlich die Samichlaussäckli, Murmelsäckli, Chriesisteiwolke, Turnbeutel und Tabaktäschli.
Und im ordentlichen Chaos (na klar, hab ich da noch die Übersicht!) mal wieder eine Kaffeetasse da oder dort. 
Denn die letzten Nächte habe ich mir um die Ohren „genäht“, denn am Samstag ist:

Sternlimarkt in Arosa

Und falls du keine Zeit hast, dann kannst du nächste Woche nach Ilanz kommen.

Ich würde mich freuen, dich an meinem Stand begrüssen zu dürfen.

Nun wünsche ich euch eine gute Zeit.

Nadja






Keine Kommentare:

Kommentar posten