Montag, 21. April 2014

Marktshopper und Sonnenhut

Zur Zeit bin ich sehr viel in meinem Nähzimmer und produziere Sachen für den Koffermarkt und nähe meine Bestellungen ab. :-) Ich habe grosse Freude, dass ich für andere nähen kann. 

Dazwischen probiere ich Neues aus. Gestern habe ich ein Kindersonnenhut genäht. Weiss aber noch nicht was ich davon halten soll… Muss es dann an einem Kind probieren.





















Heute hatte ich Lust mir eine Tasche zu nähen. Kennt ihr die Origami-Tasche? Die macht echt spass zum Nähen und ist in kürzester Zeit fertig.
Grossen Spass hatte ich den Rollraum mit der Overlock zu Nähen.

Nun kann der Churer Wochenmarkt starten. 
Ich bin bereit die leckeren Sachen in meine neue Tasche zu packen . 
Muss mich aber noch bis Anfangs Mai gedulden.



Keine Kommentare:

Kommentar posten