Mittwoch, 7. Mai 2014

Parat für den Koffermarkt in Chur

So, der Countdown läuft: Am Freitagnachmittag ist Koffermarkt. Ich bin schon etwas nervös und gespannt.
Wie mein Koffer aussieht? Das verrate ich noch nicht. Das seht ihr, wenn ihr am Freitag zwischen
15 Uhr und 20 Uhr in der Rathaushalle in Chur vorbeikommt :-) oder zu einem späteren Zeitpunkt dann auf meinem Blog.

Ich habe mir lange Gedanken gemacht, wie ich das ganze mit dem Geld klären soll. Eine Kasse finde ich ungeeignet und da hatte meine Mutter die Idee, dass ich eine Bauchtasche nehmen soll.

Mein Kopf liess es natürlich nicht zu, dass ich einfach eine kaufe, so habe ich mir heute noch schnell eine genäht :-).






Da ich die Schlaufe für den Gurt zu eng genäht habe,
musste ich eine andere Lösung finden,
damit ich es mir umbinden kann.
Ich finde es fast noch besser :-)



Nun freue ich mich auf viele Leute am Freitag und wer weiss, vielleicht kommst auch du?

Bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar posten