Freitag, 24. April 2015

Der Frühling bringt Neues

Wunderbar: 
Ich habe Ferien, draussen blüht es überall und die Sonne scheint so wunderschön und warm.
Perfektes um die Zeit draussen zu verbringen und die Gedanken einfach ziehen zu lassen.


Diese Zeit nützte ich natürlich auch dafür, um mir Gedanken über „muntanellina“ zu machen.
Wie geht’s weiter? Was packe ich als nächstes an? Und was für Produkte kommen neu ins Sortiment?

Hier ein paar News:

Zusammen mit Franziska vom Liebdings habe ich einen tollen Nachmittag in einem Park verbracht. Da entstanden Fotos, welche demnächst auf der Homepage erscheinen sollten. Aber eine kleine Kostprobe seht ihr schon mal auf: Das bin ich

Neu habe ich auf der Homepage die Seite: Meine Produkte. Die ist aber noch nicht ganz fertig, aber der Anfang steht. Klickt mal drauf...

Ab Spätsommer 2015 möchte ich bei mir im Atelier ein offenes Nähen für 1 Person anbieten. Die Idee dahinter: Du hast zuhause nicht den Platz, die Ruhe oder die Infrastruktur? Oder du magst einfach nicht alleine nähen? Dann komm zu mir nach Chur.
Ich biete den Raum, auf Wunsch die Infrastruktur (Nähmaschine, Overlock, Schnittmuster,..) und meine Näherfahrung an. Näheres dazu, bald auf der Homepage.

Leider musste ich die Zusammenarbeit mit der Alten Milchzentrale in Malans beenden. Ab sofort gibt es meine Produkte nicht mehr da zu kaufen. 

Nun ist die neue Handmade-Kultur im Briefkasten eingetroffen :-) 
Das heisst: diese und die Sonnenbrille einpacken und ab nach draussen, die Sonne & die Ferien geniessen. (Sorry!) 
Ich kooooooommmmmeeeeee! :-)))



Keine Kommentare:

Kommentar posten