Freitag, 22. Mai 2015

Koffermarkt in Chur

Ich bin bald wieder unterwegs... der Churer Koffermarkt steht an.



Das heisst für mich: 
Ab an die Arbeit- organisiere und plane für den 6. Juni 2015.


Bei mir zu kaufen gibt es meine Sonnensegel (hoffentlich ist das Wetter bis dann besser), die Autostrassen-to-go, Turnbeutel und noch... Das verrate ich nicht. Das seht ihr dann am Markt :-)



Super verbinden kann man den Besuch nach Chur mit dem Gänggelimarkt auf dem Arcas und dem Bauernmarkt in der Oberen Gasse.
Und wer dann noch mag, kann ja noch eine Reise ins Mittelalter machen und nach Maienfeld reisen.



Ich würde mich sehr auf deinen Besuch in Chur freuen.

Bis dann wünsche ich ein schönes erholsames Wochenende mit hoffentlich ein bisschen Sonnenschein.

Keine Kommentare:

Kommentar posten