Samstag, 15. März 2014

Mal wieder was Neues zum Anziehen

Letzte Woche habe ich einige homöopathische Apotheken produziert und seit Mittwoch sind sie nun in der Praxis von Stefan Bauer in Chur zu kaufen. www.stefanbauer.ch
Danke Stefan und Michaela für eure Unterstützung!

Gestern habe ich mir nun mal wieder Zeit genommen und ein paar Hosen für mein Gottimeitli genäht. Damit sie länger etwas von der Hose hat, habe ich am Bein Bündchen dran genäht. So wachsen die Hosen mit. Und da ich heute noch Zeit für's Nähen eingeplant habe, gibt es vielleicht sogar noch ein passendes Shirt oder eine Tunika. Mal schauen, worauf ich Lust habe.





Und hier noch als Ergänzung die Shirt- Tunika. Das Schnittmuster dazu gibt es bei minikrea.dk. Ich habe mich für Jersey entschieden, jedoch eignet sich jeder Web- und Maschenstoff, auch Baumwollstoff.





Keine Kommentare:

Kommentar posten