Montag, 14. September 2015

Ich bin wild auf...

Schlüsselanhänger SnapPap/ Fr. 14.-

Der Herbst ist da und für mich beginnt nun die schönste Jahreszeit. Ich liebe den Herbst - die Farben, der Duft, die Stimmung der Natur. Aber auch kulinarisch, bin ich absolut wild auf Wild, sooo lecker. 

Und wenn es draussen regnet, so wie heute, dann finde ich es herrlich, mit einer Tasse Tee & warmen Stricksocken im Atelier zu werkeln, nähen, ausprobieren...

Mein momentan absoluter Favorit ist SnapPap. Damit entstanden heute Tabakbeutel und Stifte-Etui/ Krimskrams-Täschli. Das Material lässt sich gut verarbeiten und bedrucken. Zu kaufen gibt es meine genähte Produkte am 26. September 2015 am Koffermartk in Sevelen.

Tabak-Beutel innen/ Fr. 34.-
Tabak-Beutel aussen
Stifte- Etui/ Fr. 25.-

Keine Kommentare:

Kommentar posten