Mittwoch, 2. September 2015

Offenes Nähatelier in Chur

Mit dem Kindergartenjahr beginnt für mich jeweils auch das „neue“ Jahr und der neue Tages- und Wochenablauf.


Seit Ende August habe ich nun am Montag Kindergartenfrei und arbeite zuhause in meinem Atelier. Und somit ist nun ab Montag auch mein Atelier offen für Leute, die Lust haben in kleiner Gesellschaft zu nähen. Genaueres dazu findest du hier

Letzte Woche war Premiere. Fleissig wurde am Vormittag genäht, geschwitzt und gelacht. Hat echt Spass gemacht.
Mich hat es in meiner Idee bestärkt und die nächsten Ideen sind schon in Planung. Wer weiss, ob das Nähwochenende zustande kommt... Weiter dazu könnte demnächst auf meinem Blog folgen.

Apropos folgen, alle BloggerInnen unter euch. Das könnte euch vielleicht interessieren.






Und wer noch nicht dazugekommen ist: Ihr könnt euch gerne noch für meine Newletter anmelden J


Nun wünsche ich euch einen schönen Herbstbeginn.

Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar posten